Julia Bickel

Diese Fragen kannst du während dem Trance Healing an deinen Geistführer stellen

Picture of Julia Bickel

Julia Bickel

Meine Vision ist es, dich darin zu unterstützen, wieder in deine volle Kraft zu kommen und dich und dein Umfeld zu heilen.

Jetzt teilen:

Fragen, die du während dem Trance Healing an deinen Geistführer stellen kannst

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, direkten Zugang zu einer höheren Weisheit zu haben, Antworten auf deine tiefsten Fragen zu erhalten und Einsichten zu gewinnen, die dein Leben verändern könnten? Trance Healing eröffnet dir genau diese Möglichkeit. In einem einzigartigen Zustand der Verbindung werde ich, als dein Medium, mich in Trance versetzen, um als Kanal zwischen dir und deinem Geistführer oder lieben Spirits zu dienen. Diese tiefe Trance erlaubt es, die Schleier zwischen den Welten zu lüften und eine direkte Kommunikationslinie zu dem zu öffnen, was jenseits unseres alltäglichen Bewusstseins liegt.

In diesem heiligen und geschützten Raum kannst du mit deinem Geistführer sprechen, als würdest du ein Gespräch mit einem weisen Mentor führen. Es ist eine Gelegenheit, Heilung, Führung und Trost zu finden, die weit über das hinausgehen, was in der physischen Welt möglich ist. Während ich in Trance verweile, fließen Botschaften, Heilenergien und tiefgreifende Einsichten durch den Kanal zu dir – eine Brücke wird gebaut, die es dir ermöglicht, die Weisheit und Liebe der Geistigen Welt direkt zu erfahren.

Stell dir vor, du erhältst Antworten auf Fragen, die dir am Herzen liegen, erhältst Heilung, die dein physisches und emotionales Wohl verbessert und findest Klarheit in den Bereichen deines Lebens, die bisher unsicher schienen. Die Möglichkeiten sind so grenzenlos wie der Kosmos selbst. Hier sind einige inspirierende Fragen, die du während deiner Trance Healing Session an deinen Geistführer stellen kannst, um diesen außergewöhnlichen Austausch zu beginnen.

1. Was ist meine Lebensaufgabe?
Wenn es für dich stimmig ist, beginne mit der großen Frage nach deinem wahren Zweck. Dein Geistführer kann dir helfen, deine einzigartige Rolle in diesem Leben zu verstehen und dir den Weg weisen, wie du sie erfüllst. Du bekommst immer nur so viel vermittelt und weitergegeben, wie du in dem aktuellen Punkt in deinem Leben erfahren darfst. 

2. Wie kann ich meine Ängste überwinden?
Jeder hat sie, und sie stehen uns oft im Weg. Frag nach Einsichten oder Übungen, die dir helfen, deine Ängste loszulassen und mutig voranzuschreiten.

3. Gibt es eine Botschaft von einem geliebten Menschen?
Manchmal tragen wir Fragen mit uns herum, die wir verpasst haben, zu Lebzeiten zu stellen. Nutze die Gelegenheit, um vielleicht eine letzte Botschaft von einem lieben Verstorbenen zu empfangen.

4. Wie kann ich meine Beziehungen verbessern?
Egal, ob es um Familie, Freunde oder Partner geht – Dein Geistführer kann dir Perspektiven bieten, um Harmonie und Verständnis in deine Beziehungen zu bringen.

5. Was sollte mein nächster Schritt sein?
Manchmal stehen wir an einem Scheideweg und sind unsicher, welchen Pfad wir einschlagen sollen. Ein weiser Rat aus der Geistigen Welt kann Licht ins Dunkle bringen.

6. Wie kann ich meine spirituelle Praxis vertiefen?
Vielleicht suchst du nach Wegen, um deine Verbindung zum Universum oder deinem höheren Selbst zu stärken. Dein Geistführer kann dir Techniken und Praktiken nahelegen, die für dich besonders wirksam sind.

7. Gibt es unbewusste Blockaden, die mich zurückhalten?
Oft sind wir uns der tiefsten Hindernisse auf unserem Weg nicht bewusst. Erhalte Einblicke, die dir helfen, diese Blockaden zu erkennen und zu überwinden.

Denke daran, offen und empfänglich für die Antworten zu sein, die du erhältst. Die Weisheit deines Geistführers kann in Form von Bildern, Gefühlen oder Worten kommen – sei bereit, sie in all ihren Formen zu empfangen.

Bist du neugierig geworden, welche Botschaften und Heilungen die Geistige Welt für dich bereithält? Dann zögere nicht länger. Buche dein Trance Healing und beginne die faszinierende Reise zu tieferen Einsichten und persönlicher Transformation. Dein Geistführer wartet bereits darauf, dir den Weg zu weisen und dir deine Fragen zu beantworten. Es ist Zeit, die Antworten zu finden, die du suchst. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

Bereit für den ersten Schritt? Öffne dich für die transformative Kraft des Trance Healings.

Jetzt mehr Blogbeiträge entdecken: