Julia Bickel

Nutze deine individuellen Ressourcen.

reikikurs-vorarlberg-und-umgebung

Eine Reiki Ausbildung starten?

• Du spürst bereits die Energie die in deinen Händen arbeitest und möchtest den richtigen Umgang damit lernen? 
• Du möchtest anderen Menschen helfen, fühlst dich oft nicht selbstbewusst genug, die Hände aufzulegen und kennst die richtigen Techniken noch nicht?
• Spürst du die Energie, die von deinen Mitmenschen ausgeht und weißt oft schon wie es ihnen geht, ohne das sie was gesagt haben?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich denke, dass Reiki eine der einfachsten  Methoden ist, um mit Energiearbeit anzufangen. Wenn ich dir damit helfen darf, melde dich gerne für ein kostenloses Erstberatungsgespräch.

energetische Behandlung

energetische-räucherungen-reinigung-vorarlberg

Die Krankheit als direkten Wegweiser zur Seele betrachten

Alle positiven und negativen Emotionen, Erfahrungen und Gedanken sowie Sorgen und Stress, werden im Laufe der Jahre energetisch in deinem Feld abgespeichert. Oft kommt es zu Reaktionen dieses mentalen “Mülls”, wie beispielsweise Verspannungen, Überbelastungen oder Krankheiten. 

Anhand deines Namens stimme ich mich auf Seelenebene auf dich ein und stelle dir so deinen individuellen Fahrplan für deine Genesung, für deine Symptome oder deine aktuellen Themen zusammen.

Ich arbeite mit verschiedensten energetischen Heilmethoden, die ich je nach deinen persönlichen Bedürfnissen kombiniere. 

ebook-kostenlos-medium-mond

Dieses E-Book möchte ich dir schenken, es kommt tief aus meinem Herzen und transportiert die Message, die  echt &  mir wichtiger nicht sein könnte: “Im Gleichtakt mit dem Mond”.

„Strahle und entdecke die wundervolle Frau, die tief in dir steckt und nur darauf wartet, geweckt zu werden."

energetisches-coaching-für-frauen

Das energetische Coaching speziell für Frauen

Dein Einstieg in die weibliche, spirituelle Entwicklung.

Erinnere und verbinde dich mit deiner weiblichen Urkraft, die im Zyklus eng mit den Naturzyklen verbunden ist. Kostbares Wissen aus alten und ewigen Zeiten, tief in dir schlummernd, auf wunderbare Weise sanft erwacht.

Freu dich auf gemeinsame Meditationen, Frauenkräuter, die Kunst des Besprechens der weisen Frauen, altes Räucherwissen, verschiedene Heilmethoden und den Mondzyklus mit der weiblichen Kraft.

Dauer: 3 Monate Intensivbetreuung von mir persönlich