Julia Bickel

Nutze deine individuellen Ressourcen.

reikikurs-vorarlberg-und-umgebung

Eine Reiki Ausbildung starten?

• Fühlst du bereits die Energie, die in deinen Händen arbeitet? 
• Möchtest du dir und anderen Menschen helfen?
• Bist du sehr feinfühlig und spürst die Emotionen der Anderen?

Dann bist du hier genau richtig!

Erweitere deine Fähigkeiten und entdecke die Möglichkeiten der natürlichen Heilenergie mit einer Reiki-Ausbildung. Reiki ist eine sanfte und wirkungsvolle Methode zur Förderung des Wohlbefinden und der Heilung. Ich vermittele dir die Techniken, um diese Energie für dich selbst und andere einzusetzen. Du lernst, wie du Blockaden lösen und das Energiesystem harmonisieren kannst.

Starte jetzt deine Reiki-Reise und erlebe die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Melde dich jetzt an und erfahre mehr über die Ausbildungsangebote.

energetische Behandlung

energetische-räucherungen-reinigung-vorarlberg

Die Krankheit als direkten Wegweiser zur Seele betrachten

Alle positiven und negativen Emotionen, Erfahrungen und Gedanken sowie Sorgen und Stress, werden im Laufe der Jahre energetisch in deinem Feld abgespeichert. Oft kommt es zu Reaktionen dieses mentalen “Mülls”, wie beispielsweise Verspannungen, Überbelastungen oder Krankheiten. 

Anhand deines Namens stimme ich mich auf Seelenebene auf dich ein und stelle dir so deinen individuellen Fahrplan für deine Genesung, für deine Symptome oder deine aktuellen Themen zusammen.

Ich arbeite mit verschiedensten energetischen Heilmethoden, die ich je nach deinen persönlichen Bedürfnissen kombiniere. 

ebook-kostenlos-medium-mond

Entdecke die Kraft des Mondes und lerne, wie du dein Leben im Gleichtakt mit seinen Zyklen gestalten kannst. In meinem E-Book “Im Gleichtakt mit dem Mond” zeige ich dir, wie du die Energie des Mondes nutzen kannst, um deine Ziele zu erreichen & deine Gefühle zu regulieren.

Erfahre mehr über die verschiedenen Mondphasen und wie sie sich auf dein Leben auswirken, sowie Tipps und Techniken, um deine Intentionen zu manifestieren.

Hol dir jetzt mein E-Book und lerne, wie du dein Leben im Einklang mit dem Mond leben kannst.

Jenseitskontakte

Kontakt zu einem lieben Verstorbenen

Du möchtest noch einmal die Liebe deines Verstorbenen wahrnehmen, hast noch offene Fragen oder benötigst Hilfe beim Trauerprozess? 

Während einem Jenseitskontakt arbeite ich als Brücke für die Kommunikation zwischen der geistigen Welt und dir.

Ich biete dir die Möglichkeit, mit geliebten Verstorbenen in Kontakt zu treten und Antworten auf die Fragen zu erhalten, die dich bewegen. Mit einem Jenseitskontakt kannst du Frieden finden, Trost und Erkenntnisse gewinnen.

Ich möchte, dass du den Kontakt selbst spürst und die Botschaften verstehen kannst. Zudem sollst du wissen, wie du selbst Zeichen von deinem Verstorbenen empfangen kannst. 

Rituelle Hausräucherung

Reinigung schwerer & negativer Energien

Suchst du nach einer Möglichkeit, dein Zuhause oder dein Geschäftslokal von negativer Energie zu befreien, um Frieden und Harmonie zu schaffen?

Lasse dich von mir bei einer traditionellen Hausräucherung unterstützen, damit du dich wieder wohlfühlst! Mit dem Rauch von reinen, natürlichen Kräutern und Harzen entferne ich alle negativen Energien und verwandle deinen Wohnraum oder dein Geschäft in eine positive, hochschwingende Energie- & Erfolgsoase. 

Buche gleich deine rituelle Hausräucherung, lade Leichtigkeit & Freude ein und spüre den Unterschied!