Julia Bickel

Rituelle Hausräucherung

Reinigung schwerer & negativer Energien

Lass uns gemeinsam deinen Wohnraum oder dein Geschäftslokal, in eine positive, hochschwingende Energie- & Erfolgsoase verwandeln.

Bei mir bekommst du nicht nur eine klassische Räucherung, ich verbinde mich mit den Räumen und den Ahnen und teile dir alles mit, was ich empfangen und wahrnehmen darf.

DEINE VORTEILE

energetische hausräucherung:

Die Stimmung verbessert sich, Verständnis & Harmonie kommen zurück.

Du kannst dich in deinem Zuhause wieder richtig wohlfühlen und die Nächte wieder ruhig und geborgen schlafen.

Leichtigkeit & Freude kommen zurück in deinen Wohnraum. 

Rituelle Hausräucherung

Ich arbeite nur mit Qualitäts-Produkten, von denen ich selbst überzeugt bin. Die meisten meiner Zutaten habe ich selbst bei einem gutem Mondzeichen liebevoll gesammelt und sorgfältig getrocknet.

Alle im Haus wohnenden Personen sollten mit der Räucherung einverstanden sein. Am Tag der energetischen Reinigung dürfen bitte keine Haustiere oder Kinder vor Ort sein. Bitte trag zur energetischen Hausräucherung leichte Kleidung aus Baumwolle und so wenig synthetisches Material wie möglich. Diese Kleider bitte nach dem Prozess unbedingt waschen! Plane dir genügend Zeit ein, damit du nach unserer gemeinsamen Räucherung noch duschen kannst.

Dauer: ab ca. 2 Stunden (je nach Größe und Umfang des Projektes)

DU BRAUCHST EINE RITUELLE REINIGUNG, WENN FOLGENDE PUNKTE AUF DICH ZUTREFFEN:

Energetische Reinigung von Wohn- oder Geschäftsflächen:

Wohnung/Haus/Stall:

Wenn du dich in deinen Wohnräumen gar nicht wohlfühlst.
Wenn du einen bestimmten Raum meidest.
Wenn du Zuhause angespannt, unruhig oder nervös bist oder an Schlafstörungen leidest.
Wenn du keine Energie hast und dir der Antrieb fehlt.
Wenn du gerade in ein neues Heim gezogen bist.
Wenn du viele Second Hand Möbel besitzt, die eine merkwürdige Energie haben.
Wenn du gerade eine Trennung hinter dir hast oder viel Streit in deinem Zuhause herrscht.
Wenn komische Dinge bei dir passieren und du dich beobachtet fühlst oder Kinder “etwas” wahrnehmen.

Geschäftsfläche:

Wenn die Kunden dein Geschäft nicht betreten oder nur kurz bleiben.
Wenn sich die Kunden unwohl fühlen und deshalb nicht kaufen.
Wenn sich dein Team ständig wechselt und Mitarbeiter oft krank sind.
Wenn unerklärliche Dinge in deinem Geschäftslokal passieren.

Den Preis für eine rituelle Räucherung kann ich dir telefonisch gerne mitteilen. Pauschal lässt sich das nicht sagen, da die Größe und der Umfang der Projekte total variieren.

Schreibe mir gerne,  gemeinsam finden wir das passende Angebot für dich.

Durch Räuchern greifen wir auf natürliche Energiequellen zu.