Julia Bickel

Jenseitskontakte

Kontakt zu einem lieben Verstorbenen

Du möchtest noch einmal die Liebe deines Verstorbenen wahrnehmen, hast noch offene Fragen oder benötigst Hilfe beim Trauerprozess? 

Während einem Jenseitskontakt verbinde ich mich mit einem Verstorbenen und arbeite als Brücke für die Kommunikation zwischen der geistigen Welt und dir.

KOMMUNIKATION MIT VERSTORBENEN

heilende Jenseitskontakte

Ein heilsamer Jenseitskontakt kann dich bei deiner Trauerarbeit unterstützen. Manchmal bleiben offene Fragen, der Abschied war nicht mehr möglich oder du möchtest wissen, wie es jemandem geht. In einer medialen Sitzung stellen wir gemeinsam den Kontakt zu deinem lieben Verstorbenen her. 

Wie funktioniert eine Sitzung mit einem Verstorbenen?

In einer medialen Online-Sitzung stelle ich den Kontakt zu deinem Verstorbenen her. Ich arbeite nach dem englischen Spiritualismus, bei dem Beweise und Details eine Grundlage bilden. Deshalb beschreibe ich dir deinen Verstorbenen so genau wie möglich (was hat diese Person zu Lebzeiten ausgemacht, welche Charakterzüge, welcher Job, Todesumstände,…). Wenn du diese Dinge bestätigen und die Person identifizieren kannst, gebe ich eine Botschaft und Zeichen für dich weiter. Oft gibt der Verstorbene Details bekannt, die gerade in deinem Leben einhergehen, um zu beweisen dass er trotzdem mitbekommt, wie es in deinem Leben läuft. Du darfst zum Schluss noch 2-3 Fragen stellen.

Ich möchte, dass du den Kontakt selbst spürst und die Botschaften verstehen kannst. Zudem sollst du wissen, wie du selbst Zeichen von deinem Verstorbenen empfangen kannst. 

Ich arbeite über Zoom oder WhatsApp Video. Gerne kannst du den Kontakt aufzeichnen, damit du die verschiedenen Eindrücke und Emotionen mehrmals anhören und fühlen kannst. Lies dir gerne die Rezensionen durch, um einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten.

jenseits-kontakt-feedback
jenseits-kontakt-abhalten
jenseits-kontakt-zoom
jenseits-kontakt-kundenstimme
jenseits-kontakt-online
kontakt-zu-verstorbenen

WAS IST VORAB WICHTIG?

Der Jenseitskontakt

Gerade wenn du das erste Mal mit einem lieben Verstorbenen zu tun hast, hast du bestimmt Erwartungen oder Vorstellungen. 

Die geistige Welt und die Verstorbenen sind immer um uns. Die Verstorbenen lieben uns so sehr, dass sie dir helfen möchten und dir ein leichtes und erfülltes Leben wünschen. Manchmal geht ein Mensch plötzlich und es bleiben Fragen offen. Hier kann dir ein Kontakt mit dem Verstorbenen helfen. Du spürst, dass dein Verstorbener noch da ist und deine Trauer kann leichter verarbeitet werden. 

Als Medium arbeite ich als “Empfangsgerät” für die Informationen die dein Verstorbener an dich weitergeben möchte. Ich kann für dich nach deiner Wunschperson fragen, es könnte aber auch sein, dass ein anderer Verstorbener diesen Kanal nutzen möchte und eine Botschaft für dich hat. Bitte verstehe, dass die geistige Welt entscheidet, wer zu dir kommt. 

Die Informationen die ich erhalte, werden über verschiedenste Sinne übermittelt. Diese sind wie eine Fremdsprache, die sich durch Bilder, Gerüche, Gefühle, Symbole und Emotionen bei mir zeigen, die ich dir dann übersetze. Jenseitskontakte können zur Weiterentwicklung und zum Seelenheil beitragen. Sie können viel Trost und Liebe spenden. Ein Jenseitskontakt funktioniert immer auf einer liebevollen, freudvollen Basis. 

Bitte gib mir KEINE Details, Fotos oder Beschreibungen zu deinen Verstorbenen!

Eine mediale Jenseits-Sitzung über Zoom dauert ca. 40-60 Minuten und kostet 120€. Sollte kein Kontakt zustande kommen, dir die Infos zu oberflächlich sind oder wenn du mit der Sitzung nicht zufrieden bist, gebe ich dir gerne dein Geld zurück. Gib mir bitte während der Sitzung zu verstehen, dass du nicht zufrieden bist – im Nachhinein gilt die Vereinbarung als erfüllt und die Garantie erlischt.

Entscheide dich bitte erst für einen Jenseitskontakt, wenn du innerlich spürst, dass du so weit bist. Gib dir genügend Zeit für den Trauerprozess und überfordere dich nicht damit. Wenn das Ableben noch sehr frisch ist, kann es sein, dass die Zeit für einen Jenseitskontakt noch nicht gekommen ist.

Geld-zurück-Garantie