Julia Bickel

Erinnere und verbinde dich mit deiner weiblichen Urkraft, die im Zyklus eng mit den Naturzyklen verbunden ist.

3 Monate mit einem inspirierenden Programm, um die spirituelle, wahrhaftige, weibliche und kompromisslose Frau zu entdecken, die du bist. 
Gemeinsam gehen wir deinen Weg zu mehr Weiblichkeit,
innerer Stärke und einer liebevollen, intuitiven energetischen Entwicklung. 

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching
Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching

Im Gleichtakt mit dem Mond von Julia Bickel

„Strahle und entdecke die wundervolle Frau, die tief in dir steckt und nur darauf wartet, geweckt zu werden."

Kennst du das auch?

Glaube mir, ich weiß wie du dich gerade fühlst. Ich konnte diese Gefühle früher oft wahrnehmen.

Entfalte dich! Erlaube dir, endlich innerlich zu heilen.

Es ist jetzt an der Zeit, dir deiner weiblichen Kräfte bewusst zu werden und deinen Antritt in ein lebensbejahendes, selbstbewusstes Ich zu starten! Löse dich von Prägungen und Konditionierungen die dir nicht mehr länger dienen. 

Bist du bereit, zu wachsen, mit deinen Ängsten und versteckten Glaubenssätzen zu arbeiten und all das aufzudecken, was noch versteckt tief in dir schlummert? Willst du deine Werte vertreten und zu deiner Wahrheit stehen? Hol dir deine wahre, innere Freiheit und bereite dich auf deine Transformation vor. Ich fordere dich dazu auf, deinen Energiekörper von sämlichen Ängsten, (Vor)Urteilen, Verletzungen, Schuld- und Schamgefühlen zu befreien. Lasse alle Prägungen hinter dir, die dich in deiner Spiritualität begrenzen und deine Selbstliebe beeinträchtigen. Lege alle Masken ab und finde zu deiner eigenen Authentizität mithilfe von Ritualen, Meditationen zur Magie der Weiblichkeit und energetischer Heilarbeit.

Ich möchte dir zeigen, wie du selbst wieder an deine innere Heilerin kommst. Tief in dir spürst du sie, du brauchst nur den Kontakt wieder herzustellen.  Alles was du dazu benötigst, ist deine Bereitschaft etwas verändern zu wollen. 

Tiefe Wurzeln die dich erden, damit du hoch hinaus kannst.
Spürst du, das da mehr auf dich wartet?

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching

Der erste Schritt ist immer der Schwerste. Doch keiner wird ihn dir abnehmen.

Was ich dir gleich ehrlich mitgeben möchte:
Das energetische Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn du in deinem alten Leben steckenbleiben möchtest oder du gar kein Interesse daran hast, etwas umzusetzen. Sie ist ebenso nicht passend für dich, wenn du die volle Verantwortung deines Glücks an mich abgibst. Du bist kein Opfer! Du bist eine starke, unabhängige Frau, die nur wieder einen kleinen Schubs benötigt. Ich helfe dir gerne, wenn du dich wieder an deine UR-Weiblichkeit erinnern möchtest und bereit dazu bist. 

Sag endlich ja zu dir, du verdienst es so sehr! Irgendwann wirst du auf diesen Moment zurückblicken und gar nicht fassen können, was du alles verändert und verbessert hast.

Bist du bereit, endlich JA zu dir und deinen Träumen zu sagen?
Du bist JETZT hier, also schnapp dir endlich dein Leben.
Erinnere dich an deine Kraft.

Alles Liebe,

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching

Im energetischen Coaching für Frauen wirst du in 12 Wochen lernen...

Werde jetzt Teil des energetischen Coaching für Frauen – und erschaffe
mit mir gemeinsam Schritt für Schritt die Basis für dein
erfülltes und intuitives Traumleben.

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching

Hallo, ich bin Julia,

die Gründerin hinter dem energetischen Coaching für Frauen.

Mit meiner Arbeit möchte ich dich unterstützen deinen Weg zu gehen, an dich zu glauben und deine inneren Werte zu vertreten. Dafür brauchst du keinen Guru oder eine Reise zur Erleuchtung. Meine Mission ist es, dich auf deinem spirituellen Werdegang zu unterstützen – ohne Verzichte und Verbote. Denn das klappt (nicht nur bei mir) nicht. Ich selbst lebe seit über 20 Jahren vegetarisch und liebe es, meine Energiereserven in der Natur aufzutanken.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann stöbere auf meiner Homepage, sehe dir mal meine Youtube-Videos an, schnapp dir mein kostenloses E-Book oder schreib mir gerne eine Mail.

Möchtest du mit mir auf diese wundervolle Reise zu dir selbst gehen?

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching

Das energetische Coaching für Frauen beinhaltet

01

1:1 ERSTGESPRÄCH

Im ersten Gespräch geht es darum, Klarheit zu finden, dich kennenzulernen und im 1:1 Termin deine Ziele festzulegen. Wir kreieren dir eine Ablaufplan und legen zusammen die Basis für die kommenden zwölf Wochen fest.

02

FERNHEILUNGS-SITZUNGEN

2x monatlich bekommst du eine tiefgehende, transformierende Einzel-Heil-Sitzung (via Zoom) mit mir. Über die Ferne unterstütze ich dich ganz spezifisch mittels meiner energetischen Methoden. Alles was dich noch davon abhält, ganz du selbst zu sein, wird hier losgelassen. Du wirst die Energien spüren, die dir den Weg zu deiner Weiterentwicklung ebnen.

03

EXKLUSIVE WEIBLICHE RITUALE

1x monatlich bekommst du ein Ritual von mir, das dir hilft an deinem neuen, liebevollen Mindset zu arbeiten. Zudem schöpfst du durch die Übungen und Techniken neues Selbstvertrauen & verbindest dich mit deiner Intuition, deiner inneren Ur-Weiblichkeit. Du wirst dich fühlen wie neu geboren.

04

HEALING-BASICS

…kombiniert mit Räucherungen speziell für die Ur-Weiblichkeit, bringe ich dir in einem Online-Live Seminar gerne näher. Natürlich bekommst du das Wissen schön verpackt zum Nachlesen.

05

ACTIVATION CALL

1x wöchentlich stehe ich dir im Live-Gruppen-Zoomcall zur Verfügung. Hier tauchen wir tief ein, in Themen wie Gedankenkraft, Manifestation, Achtsamkeit und Weiblichkeit. Mit intensiven Meditationen, Schulungen zur Energiearbeit und “Altweiberwissen” bringen wir dich gezielt nach vorne.

06

EXKLUSIVE WHATSAPP GRUPPE

In der Whatsapp Gruppe bin ich persönlich rund um die Uhr für Fragen verfügbar!

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching
Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching

Das energetische Coaching für Frauen auf einen Blick

Q&A: Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen

Die energetische Begleitung für Frauen ist mein Coachingprogramm, das ich speziell für deinen spirituellen Werdegang und dein Eins-Sein in deiner Ur-Weiblichkeit kreiert habe. Es hilft dir dabei, dich wieder eins mit dir selbst zu fühlen, dich mit deiner Intuition zu verbinden und deine inneren Wurzeln zu finden, um dir das Leben zu erschaffen, dass du dir aus tiefsten Herzen wünschst. Ich möchte dir dabei helfen, deine Gedanken neu auszurichten. Das energetische Coaching für Frauen ist so aufgebaut, dass du schon nach kurzer Zeit eigene Erfahrungen mit Heilarbeit machst, dein Wissen zu “weilblichen” Kräutern auffrischen kannst und die Basics zur Energiearbeit beherrscht. 

Gemeinsam beleuchten wir das Thema “Frau-Sein” ganz genau und lernen es verstehen. Dabei bilden die energetische Körperarbeit, psychologische Beratungen, Rituale und wirksame Vorgehensweisen aus der Energetik und Kinesiologie die Grundpfeiler dieser Academy. Ich stelle dir hilfreiche und praxisorientierte Techniken vor, die deine weibliche Essenz zum Leuchten bringen. 

Durch innovative Übungen, tiefgehende Meditationen, kraftvolle Transformationsanleitungen und exakt erklärte Rituale, sowie Tiefenarbeit mit dir selbst, werde ich dich 3 Monate lang auf deinem ganz persönlichen Herzensweg begleiten. Nach dieser Zeit kannst du dein Wissen an dir selbst, oder wenn du bereits eine Praxis hast, für Kunden, weitergeben.

Du bist genau richtig, wenn du dir dein Leben als FRAU zurückholen möchtest, deine feminine Essenz entdecken möchtest und dir ein Fundament in Sachen Spiritualität und Energieheilung aufbauen willst. Zudem kollektive Verletzungen deines Energiekleids löschen, dein Leben verwirklichen, deine Wahrheit begreifen und dich selbst endlich annehmen. Du gehörst hierher, wenn du bereit bis für Transformation, für Freiheit und für ein selbsterfüllendes Leben voller Ur-Weiblichkeit.

Das Schönste ist, du bist nicht allein. Ich nehme dich drei Monate lang an die Hand und begleite dich.

Ich teile mit dir meine Schatzkiste der hilfreichsten Übungen für deine Transformation und Weiterentwicklung. Gemeinsam gehen wir die ersten Schritte zu deiner Freiheit.

Mit dem energetischen Coaching für Frauen richte ich mich in erster Linie an Frauen, die sich selbst weiterentwickeln möchten. Für Therapeuten, Energetiker und in helfenden Berufen tätige Menschen, die die Entdeckung der weiblichen Essenz unterstützen möchten oder anderen dabei helfen möchten, die Weiblichkeit ohne Hemmungen zu leben, ist die 3 Monatsbegleitung sehr gut geeignet. Die wirksamen Methoden und persönlichen Kompetenzen sind aus der Praxis – für die Praxis. 

Die energetische Begleitung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen. Meine emphatischen Beratungsgespräche führe ich mit besten Wissen und Gewissen durch, ohne dabei medizinische Diagnosen abzugeben. Ich ersetze keinen Besuch beim Arzt. Der freie Wille eines jeden Menschen bleibt jederzeit bestehen.

Es ist mir wirklich ein großes Anliegen, dass jeder am energetischen Coaching für Frauen teilnehmen kann. Während des Bestellprozesses kannst du deshalb auch eine Ratenzahlung wählen.

Für alle weiteren Fragen schreibe mir einfach eine Mail: office@juliabickel.at.

Nehme jetzt die energetische Beratung für Frauen in Anspruch – und
erschaffe gemeinsam mit mir Schritt für Schritt die
Basis für dein glückliches und zufriedenes Traumleben.

Julia Bickel – Reiki Ausbildung & Energetik Coaching